- CDI mit einstellbarer Zündkurve und Drehzahlbegrenzer
- Schaltschema 0-1-2-3-4-5
- 66 mm Aluminium Zylinder Nikasil beschichtet
- 55,5 mm Hub Rennkurbelwelle
- 94L Steuerkette
- 23 PS Leistung*
- 12,0:1 Verdichtung
- 2x 24,5 mm Durchmesser Einlassventil
- 2x 21,0 mm Durchmesser Auslassventil
- Spritzölkühlung für Pleul und Kolbenboden
- Ölschauglas
- Papierfeinstölfilter im Hauptstrom
- Primärübersetzung: 67 zu 18 (Verhältnis 3,72)
- 5-Gang Getriebe:
1. Gang: 14Z zu 34Z = Verhältnis 2,43
2. Gang: 15Z zu 26Z = Verhältnis 1,73
3. Gang: 18Z zu 24Z = Verhältnis 1,33
4. Gang: 22Z zu 24Z = Verhältnis 1,09
5. Gang: 24Z zu 22Z = Verhältnis 0,91
- Neutralschalter für Leerlaufkontrollleuchte
- 6-Scheiben Kupplung zurückverlegt und verstärkt
- Kupplungszughalter enthalten
- verstärkte Ölpumpe direkt angetrieben
- kugelgelagerte Nockenwelle mit Dekompressionseinrichtung für leichtes Starten
- Ölkühleranschluß im Hauptstrom integriert
- Steuerkettenspanner mit langen Gleit- und Führungsschienen
- kontaktlose 12 Volt CDI Zündung ca. 100 W mit leichtem Polrad
- Hochleistungszündspule mit Kabel und Zündkerzenstecker
- Aluminiumansaugstutzen 28 mm
- Dichtung Auspuffkrümmer
- Dichtung Ansaugstutzen
- Rennzündkerze
- notwendige Kleinteile