Takegawa Hyper e-Stage N20 143 cc Bore Up Tuning Kit mit FI-Controller 2 & gr. Drosselklappe f. MSX SF (LED)
Dieses Produkt ist momentan ausverkauft, wurde aber schon beim Hersteller nachbestellt.
Dieses Produkt ist momentan ausverkauft, wurde aber schon beim Hersteller nachbestellt.
TAKEGAWA e-Stage Tuning Kit 56 mm Bohrung für 57,9 mm Hub der original Kurbelwelle mit scharfer Takegawa N20 Nockenwelle für original Zylinderkopf, Verdichtung 11,2:1 und FI-Con2 Controller zur Anpassung der original Einspritzanlage an enthaltene Tuning Drosselklappe 34 mm (Big Throttle Body) komplett mit Ansaugstutzen und Ansauggummi für original Luftfiltergehäuse oder offenen Sportluftfilter
Die beiliegende N20 Nockenwelle ist für den serienmäßigen Dekompressionsmechanismus gefertigt. Dessen Verwendung gewährleistet, dass der Motor mit dem originalen E-Starter gestartet werden kann. Die günstigere (ohne Dekompressionsmöglichkeit) N15 Nockenwelle bieten wir mit den 143cc und 181cc Kits nicht mehr an, da sich im Praxistest herausgestellt hat, dass diese Motoren vom E-Starter nicht mehr gestartet werden können. Der kleine Aufpreis von 50€ für die Dekompressionsmöglichkeit ist also gut investiert.
Mit dem neuen Controller wird der Drehzahlbegrenzer bei 9500 aufgehoben/abgeschaltet.
Zum beigefügten Leistungsdiagramm:
Die blaue untere Kurve zeigt die Serienleistung mit knapp 9 PS bei 7000 Umdrehungen.
Für diesen Kit gilt die grüne Leistungskurve die bei 8500 Umdrehungen knapp 13 PS produziert.
Empfohlen:
- Sportauspuffanlage
- Verstärkte Ölpumpe
- Verstärkte Kupplungsfedern